Unsere Standardformation war am ersten Juli der Einladung des Sportkreises Ludwigsburg und ihres Präsidenten Matthias Müller gefolgt dem Länderspiel der Nationalmannschaft im Wasserball beizuwohnen.
Am Montagabend spielte die deutsche Nationalmannschaft gegen die Mannschaft aus Australien im Freibad Hoheneck. Nach vier Mal acht Minuten Spielzeit stand das Ergebnis fest; trotz gezeigten Einsatzes verlor die deutsche Auswahl mit sieben Toren Differenz (10 zu 17) gegen die Olympiateilnehmer aus Australien.
Auf dem Bild zu sehen: Die deutsche Nationalauswahl, Sportkreis Ludwigsburg Präsident Matthias Müller, Sportkreisjugendleiter Kay Bäumges und die A-Standardformation des 1. TC Ludwigbsburg mit Giulia Edel, Tatjana Beinhauer, Alea Beckert, Michelle Engert, Sophia Trumpold, Vincenzo D’Emma, Thomas Schmid und Ruben Schäfer.
Fotograf: Carsten Trebuth

