Zum Abschluss der Turnierreihe führte der Weg unserer Mini Dance Works am 13.05.2023 nach Herrenberg. Die Aufregung und Müdigkeit waren schnell verfolgen und auch die Stellprobe verlief ziemlich sicher. Pünktlich um 11 Uhr hieß es wieder Turnierbeginn: Begleitet mit viel Jubel vom Publikum zeigten unsere Mini Dance Works wieder eine tolle Vorrunde. Super! In der Pause wurden dann nochmal die kleinen Hütchen gerichtet, die ein oder andere Haarsträhne versteckt und nochmal mit Konzentration die Formation durchgegangen. Gestärkt, sicher und mit viel Lust auf den letzten Tanz ging es ins Finale. Mit Präzision und Taktgenauigkeit konnten die Mini Dance Works auch dieses Mal ein starkes Finale zeigen. Das zeigte auch die Wertung: 1.1.2.2.2.Platz. Gesamtwertung: 2. Platz! Glückwunsch Mädels! Stolz bekamen die Tänzerinnen bei der Siegerehrung eine Medaille umgehängt. Somit holen die Mini Dance Works den nächsten Titel nach Hause. Nach drei Turnieren endet die Kinderliga mit dem 2. Tabellenplatz.

Es so viel Spaß gemacht unsere Mini´s zu den Turnieren zu begleiten und zu unterstützen. Toll ist auch zu sehen, welche Entwicklung sie in den letzten Wochen gemacht haben.
Vielen Dank an unseren Trainerinnen Anja Tischler und Daniela Langenberg!!!

     

Keine Internetverbindung