WM der Standardformationen 2017 in Braunschweig


Liebe Ludwigsburger, Freunde und Fans, Sponsoren, Arbeitgeber, Ausbilder, Helfer, Olga die Kleiderfee, Erik der Frackschneider……
Allen ein herzliches Dankeschön, die die Leistung der Tänzer und Tänzerinnen der A Standardformation sowie der Trainer Norman und Dagmar möglich gemacht haben.
Es war ein außergewöhnlicher Aufbruch nach einer überraschenden DM vor zwei Wochen zu spüren. Es wurde ermöglicht, trainiert, gekämpft, super abgeliefert und doch nicht entsprechend im Ergebnis honoriert. Wir sind sehr stolz, wissen, es hätte durchaus anders ausgehen können. Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, ohne die gestern diese Leistung nicht auf dem Parkett gelandet wäre! Die Lorbeeren holen wir uns ganz sicher „zeitnah“ ab😀Versprochen! Es ist für unseren Sport immer schwer, unverständliche Ergebnisse als Ansporn und sportliche Anfeuerung zu nehmen, dennoch sind wir Sportler. In diesem Sinne werden wir weiter daran arbeiten, eine Entscheidung „gegen“ unsere Leistung unmöglich zu machen. In diesem Sinne
Bleibt uns treu, DANKE an alle, wir haben ein ungewöhnliches „ an einem Strang ziehen“ ganz spontan erlebt. Das ist SPORT.

 

Herzliche Grüße
Eure Präsidentin
Gaby Wulff

NDR Aufzeichung WM Finale