Trainingsinformationen


Trainer

Johannes Friedl

Er tanzt seit seinem sechsten Lebensjahr.
Er hat seine Ausbildung zum Bühnentänzer/ Tanzpädagogen 2011 bei der Professional Dance Academy an der New York City Dance School gemacht. Über die Jahre unterrichtete er in mehreren Tanzschulen.
2009 wirkte er in dem Kinofilm Rock it, als Tänzer mit.
Er stand schon vor der Jury von Das Supertalent und hatte einen Auftritt bei der Produktion von Got to dance auf Pro Sieben.
Seit 2011 unterrichtet er seine eigene Tanzgruppe (D.o D Crew) mit denen er erfolgreich an verschiedenen Wettkämpfen teilnimmt.
Mit seiner Crew wurde er bereits Süddeutscher und Vize Deutscher Meister
Seine Tanzrichtung ist Commercial/Videoclipdance.

Trainingszeiten

Dienstag, 20.00 Uhr – 21.30 Uhr, Tanzsportzentrum (TSZ), Saal 2

Donnerstag, 18.30 Uhr – 20.00 Uhr, Tanzsportzentrum (TSZ), Saal 1