Tänzerfrühstück mit Winni


Nach der erfolgreichen Adventsparty im Dezember wurde gemeinsam mit Bernd Junghans, Andrea Di
Mauro (Granello) und mir am 6.1. ein Tänzerfrühstück geplant, das unter dem Motto „Tanzen mit
Winni“ stand. Die Vorbereitungen begannen bereits um 9.30Uhr am Morgen, da über 100 Gäste erwartet
wurden. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Säle 1 und 2, von Helfern aus dem Breitensport,
umgestaltet. In der Zwischenzeit bereitete das Granello-Team das Frühstücksbuffett vor, das kurz
nach 11Uhr von unserer Präsidentin Gaby Wulf gemeinsam mit Winni eröffnet wurde. Kein Teller
blieb unbenutzt und keine Stelle wurde auf dem Parket ausgelassen. Die Musik von Winfried Auer
brachte jeden zum Tanzen, selbst das frischgebackene fünf Monate alte Breitensportbaby des 1. TCL.
Der Vorstand und ich bedanken uns herzlich bei allen Helfen und Gästen, die Teil dieses Tages waren.
Außerdem freuen wir uns auf eine Wiederholung, die von allen Beteiligten gewünscht wird.

Christina Kalliafa