Sportlerehrung für das Jahr 2020


Wieder ist ein Jahr vergangen und das Frühjahr kam, mit ihm auch die alljährliche Sportlerehrung. Im Jahr 2019 fand sie groß gefeiert, wie jedes Jahr, in der Scala statt – 2020 wurde sie für unsere Tänzerinnen & Tänzer im kleinen Rahmen im Club veranstaltet – und 2021 ? Online.

Was ist in den letzten Monaten nur alles vom analogen in den digitalen Bereich gewandert. Team-Meetings, Schulunterricht, Trainingseinheiten und nun auch die Sportlerehrung.

Viele Wettkämpfe fielen dem Virus zum Opfer: so konnten die Formationen teils ihre Bundesliga nicht beenden, die Deutsche Meisterschaft fiel total, bei der Stepptanzformation wurden alle Meisterschaften abgesagt und auch die Jazzer mussten auf ihre Wettkampf-Highlights der Saison verzichten.

Und doch gibt es dieses Jahr für den 1.TCL eine kleine Ehrungsrunde der LKZ – Herzlichen Glückwunsch !

Viktoria Kiselov, Emanuel Brajinovic – Mitglied Bundeskader Standard

Franziska Trotter, Mona Siebenhorn, Miriam Szijarto, Tristan Schwarzer, Lena Rank, Anna Hanke, Carina Fege, Jana Pfeiffer, Ellen Vieth – 1.Platz Süddeutsche Meisterschaften Jazz & Modern Dance, Small Group

Link zum LKZ-Artikel