Sammelaktion


Ihr lieben Freunde, Bekannte und Mitglieder – wir freuen uns auf eure Unterstützung:

Aktuell läuft in allen Rewe-Filialen die Aktion „Scheine für Vereine“, die Sportvereine mit tollen Prämien unterstützt.
Ab einem Einkaufswert von 15€ bekommt ihr einen (oder mehrere) „Vereinsschein/e“ ausgehändigt.
Nun gibt es folgende Möglichkeiten, uns eure Vereinsscheine zukommen zu lassen und mit uns gemeinsam zu sammeln:

• Löst den Code eures Vereinsscheins über die Rewe App (Smartphone) ein oder geht auf www.rewe.de/verein und gebt in dem Feld mit der Lupe „1. Tanzclub Ludwigsburg e.V.“ ein und wählt ihn anschliesend aus. Nun könnt ihr den Code der Scheine eingeben und dem Verein zuweisen.

Die Aktion läuft bis zum 20.12.2020, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Die Eingabe klappt bis 31.12.2020