Sammelaktion – vielen Dank !


Die Aktion „Scheine für Vereine“ ist beendet und um eines vorweg zu nehmen – wir können stolz und dankbar sein, so eine tolle Unterstützung erfahren zu haben !

Erstmals nahm der 1.TCL an der Aktion teil – zwar erst einige Wochen nach Beginn eingestiegen wurde dennoch die hervorragende Anzahl von 5291 Scheinen dem Vereinskonto gutgeschrieben. Damit konnte man so einiges anfangen!

Das, zu Beginn noch in weiter Ferne erschienene Prämienziel des TLS-Funklautsprechers wurde zu Weihnachten dann tatsächlich Wirklichkeit. Nun kann in Räumen und Hallen ohne fest-installierte Musikanlage fleißig gut beschallt trainiert werden ! Doch es waren sogar noch 1200 Scheine übrig und die Überlegung startete erneut.

Auf das die Prämien bald wieder von allen TänzerInnen im vor-Ort-Training genutzt werden können

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Mitglieder, Fans und Unterstützer, die ihre Scheine für den 1.Tanzclub Ludwigsburg e.V. eingereicht haben. Wir waren ob der Resonanz freudig überrascht und haben uns vorgenommen auch im nächsten Jahr wieder an dieser Aktion teilzunehmen, ermöglicht sie es uns doch, Anschaffungen für den Verein zu tätigen, die sonst gar nicht oder erst zu einem viel späteren Zeitpunkt hätten gemacht werden können.