Paartrennung von Dominik Kirchniawy und Maria Novikova, Bundes A-Kader Standard


Nach 4 Jahren gemeinsamer sehr erfolgreicher Tanzpartnerschaft gehen wir, Maria Novikova und Dominik Kirchniawy getrennte Wege. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung bei unserem Heimatverein 1.Tanzclub Ludwigsburg, dem Tanzsportverband Baden-Württemberg, und dem Deutschen Tanzsportverband. Ein noch größerer Dank geht an unsere Trainer Dagmar und Norman Beck, die uns immer an die Grenzen gepusht haben und nie an uns gezweifelt haben und ohne die wir soweit nie gekommen wären. Des Weiteren geht unser Dank an alle weiteren Trainer die uns begleitet haben in diesen 4 Jahren.

Maria sucht ab sofort einen neuen Tanzpartner und steht bereits zur GOC für Probetrainings zur Verfügung.
Dominik hat sich aus dem Tanzsport ganz zurückgezogen.