Klassenerhalt beim Heimturnier klargemacht


Was für ein Abend! Eine ausverkaufte Rundsporthalle mit einer unfassbar tollen Stimmung, das hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Der Zuspruch hat uns so beflügelt, dass wir „Rood“ so richtig genießen und befreit auftanzen konnten. Auch wenn wir den Einzug ins große Finale erneut denkbar knapp verpasst haben, freuen wir uns erst einmal über den KLASSENERHALT!
DM 2018 in Braunschweig und wir sind wieder dabei!

In 2 Wochen werden wir auf unserem letzten Turnier in dieser Saison noch einmal angreifen und das bestimmt „einzigartige Turnier“ mit der DM S-Latein beim Grün-Gold-Club Bremen e.V. genießen.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns am Samstag unterstützt haben und an uns glauben.
Vielen Dank auch für die Bilder, Bob van Ooik (V-studio dance photography).

– Lateinformation, A-Team

 

Ergebnis 1.Bundesliga Latein, 03.03.2018

  1. Grün-Gold-Club Bremen A 1111112
  2. FG T.T.C. Rot-Weiss-Silber Bochum – 1. TSZ Velbert A 2222231
  3. Blau-Weiss Buchholz A 3333323
  4. TSG Bremerhaven A 4444444
  5. TSG Backnang 1846 Tanzsport A 5555555
    —–
  6. 1. TC Ludwigsburg A 6666766
  7. FG TSC Metropol Hofheim / TC Blau-Orange Wiesbaden / TSC Rot-Weiß Rüsselsheim A 8877877
  8. TSC Walsrode A 7788688