Deutsche Jugendmeisterschaft mit tollen Leistungen der TCL Paare


Lars / Mascha und Martin / Luana

Innerhalb von nur 2 Monaten gelang es Masha und Lars von der D-Klasse aus die B-Klasse zu erklimmen.
Sie haben vergangenes Wochenende alles gezeigt, was sie können. Wir sind sehr stolz auf ihre super gute Präsentation und freuen uns auf weitere Ziele ihrer Tänzerkarriere.

Martin und Luana tanzten noch ein wenig schüchtern in der Junioren 1. Umso mutiger und druckvoller erlebten wir die beiden dann in der Junioren 2. Diese beiden zeichnet ihre tolle Energie und Liebe zu ihrem Sport aus.

Bestes Süddeutsches Paar dieser Jugend A-DM waren unser Emanuel mit Viktoria. Nach ihrem super Ergebnis auf Landesebene vor 1 Woche, tanzten sie noch sehr respektvoll gegen ihre bundesweite Konkurrenz in der Vorrunde . In der Zwischenrunde präsentierten sich beide wesentlich druckvoller und kompakter. Somit erreichten die beiden das Semifinale. Beschwingt und voller Tatendrang verpassten sie nur knapp das Finale!

Emanuel u Viktoria
Jugend A-Klasse Standard DM 9. Platz
In Stuttgart-Feuerbach am 07.10.2018

Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg.
War doch dieses Paar eingeschränkt in ihren Vorbereitungen wegen einer Fußverletzung von Viktoria. Umso mehr sind wir sehr stolz auf die beiden, die sich nicht nur auf der Tanzfläche sehr sympathisch präsentieren.
Man muss sie einfach mögen!

Ein herzliches Dankeschön den Trainern, Norman und Dagmar, für Eure super Arbeit und Betreuung.
Unsere Jugendabteilung ist bei Dagmar Beck in besten Händen, was dieses Wochenende wieder klar bewiesen hat !


Emanuel und Viktoria am 03.11.2018 für die
DM S-Standard in Ludwigsburg qualifiziert

Nun werden wir alle unsere Stimmen ölen und Emanuel und Viktoria auf der Deutschen Meisterschaft der S-Klasse im Forum in Ludwigsburg zu unterstützen.

Ganz nach unserem schwäbischen Motto
uf älle Fäll, dr TCL!!
Wir drücken Euch die Daumen!!!!