Trainingsinformationen


Trainer:

StephenGreenston

Stephen Greenston

Stephen Greenston, geboren in Alexandria, Va. USA, studierte an der American University. Bereits während des Studiums tanzte er mit dem National Ballet of Washington D.C., u.a. neben Margot Fonteyn. Es folgte das National Ballett of Canada, dort setzt ihn Rudolf Nureyev in seinem „Dornröschen“ ein. Mehr als 20 Jahre lang war Stephen Greenston Mitglied des Stuttgarter Balletts und wurde erster Solist. Nach dem Ende seiner Karriere arbeitete Stephen freiberuflich in verschiedenen Richtungen, hielt Vorträge über Ballett, arbeitete als Manager und Organisator verschiedener Tourneen und als Choreograf. Stephen ist diplomierter Pilates Trainer und gibt sowohl Privat- als auch Gruppenunterricht. Beim 1. TCL unterrichtet er Ballett für die Dance Works, die Young Dance Works und Turniertänzer im Standard und Latein.

 

Ayana Mabry

Für Ayana bedeutet Tanzen Freiheit. Dinge mit seinem Körper auszudrücken, die man nicht in Worte fassen kann. Sie hat ihre 3-jährige Tanzausbildung am Ballettförderzentrum in Nürnberg absolviert. Danach ging sie für ein Jahr nach London um Tanz- und Bühnenerfahrung bei Springs Dance Company zu sammeln. Seit Juli 2016 ist sie wieder in Deutschland und unterrichtet seitdem an verschiedenen Schulen im Stuttgarter Raum und tanzt bei unterschiedlichen Projekten mit.

Referenzen:
Tänzerin in Stücken vom Ballettförderzentrum, Nürnberg
Tänzerin bei Elevate Dance Company, London

 

Celine Gallee

 

Trainingszeiten:

Mittwoch
15.00 – 16.00 Uhr : Pré Ballett / tänzerische Früherziehung ab 4 Jahre
16.00 – 17.00 Uhr : Ballett ab 6 Jahre
17.00 – 18.00 Uhr : Ballett ab 10 Jahre
18.30 – 19.30 Uhr : Ballett ab 15 Jahre (Fortgeschritten)
19.30 – 21.00 Uhr : Ballett Erwachsene (Fortgeschritten)

Donnerstag
15.30-16.30 Uhr : Ballett ab 6 Jahre
16.30-17.30 Uhr : Ballett ab 9 Jahre