Trainingsinformationen


Trainer:
StephenGreenstonStephen Greenston
Stephen Greenston, geboren in Alexandria, Va. USA, studierte an der American University. Bereits während des Studiums tanzte er mit dem National Ballet of Washington D.C., u.a. neben Margot Fonteyn. Es folgte das National Ballett of Canada, dort setzt ihn Rudolf Nureyev in seinem „Dornröschen“ ein. Mehr als 20 Jahre lang war Stephen Greenston Mitglied des Stuttgarter Balletts und wurde erster Solist.Nach dem Ende seiner Karriere arbeitete Stephen freiberuflich in verschiedenen Richtungen, hielt Vorträge über Ballett, arbeitete als Manager und Organisator verschiedener Tourneen und als Choreograf. Stephen ist diplomierter Pilates Trainer und gibt sowohl Privat- als auch Gruppenunterricht. Beim 1. TCL arbeitet er als Coach, Choreograf und Trainer (u. a. auch für die A-Standardformation).

 

 

Elena Pavlova-Haralampieva

Elena ist in Sofia (Bulgarien) geboren und absolvierte  dort an der Nationalen Ballett-Schule ihre Ausbildung zur Tänzerin. Danach studierte sie Bühnentanz an der Hochschule für Musik und Tanz in Sofia. Ab 2006 tanzte Elena viele Jahre in Ensemble und als Solistin  an der Staatsoper in Ruse (Bulgarien). Unter anderem tanzte sie als “Kitri“ in Don Quixote, “Giselle“, “Schwanensee“, „Dornröschen“, “Carmen“. Mit dem Ensemble war Elena weitwelt auf Tournee mit Stationen in Deutschland, Italien, Frankreich, Belgien, Spanien, der Schweiz und Dubai.
Elena gewinnt die Herzen der Ballettkinder durch ihre natürliche und geduldige Art. Ihre Unterrichtstunden sind strukturieren und phantasievoll gestaltet.Die Kinder profitieren dabei von Elenas lagjähriger Bühnenerfahrung.

 

 

Trainingszeiten:

Mittwoch
14.30 Uhr bis 15.30 Uhr – 4-5 Jährige

Donnerstag
14.15 Uhr bis 15.30 Uhr – 3-4 Jährige
15.15 Uhr bis 16.15 Uhr – 5-6 Jährige
16.15 Uhr bis 17.15 Uhr – 7-8 Jährige
17.15 Uhr bis 18.15 Uhr – 9-10 Jährige
18.15 Uhr bis 19.15 Uhr – ab 10 Jahre