Wieder im Rennen: Michael Knödler und Kim Golla


Am 17. September 2016 fanden im Tanzsportzentrum Weissacher Tal die Landesmeisterschaften für die Hauptgruppe B- und A-Latein statt. Michael Knödler und Kim Golla vom 1. TCL traten nach langer Verletzungspause zum ersten Mal wieder in der Hauptgruppe B-Latein an. Die gute Stimmung in der Seeguthalle und die Begeisterung der Fans trugen mit dazu bei, dass sie ihre Leistung voll abrufen konnten. „Wir haben uns gegen 32 Paare souverän durchgesetzt und verpassten nur ganz knapp den Titel“, zieht Michael Knödler Bilanz.

Haben Grund zum Strahlen: Michael Knödler und Kim Golda

Haben Grund zum Strahlen: Michael Knödler und Kim Golla

Wir gratulieren zum Vizemeistertitel und zum Aufstieg in die A-Klasse! Schön, dass Ihr wieder im Rennen seid!

tcl_lm_blatein_weissach20160917

Ebenfalls in der Hauptgruppe B-Latein tanzten Bastian Tiemann und Gina Dezius vom 1. TCL bei dieser Landesmeisterschaft auf den siebten Platz. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse