Top-Leistung bei DM Standard: Dominik Kirchniawy und Maria Novikova


tcl_dm_standard-aachen_kirchniawy_novikova20161105_small

Dominik und Masha in der Aachener Eurogress

Das tolle Ambiente in der Aachener Eurogress bei der Deutschen Meisterschaft Standard am 5. November beflügelte die 38 Einzelpaare. Für Dominik Kirchniawy und Maria Novikova war es die zweite DM. Unter schwierigen Trainingsbedingungen (Masha musste nach den Sommerferien einen Bänderabriss am Fuß auskurieren) holten sie in der Vorbereitungszeit das Maximale heraus. In Aachen konnten sie sich trotz der fehlenden Trainingszeit mit Platz 13 gegenüber dem Vorjahr (19./20.) deutlich verbessern. Der Sprung ins Semifinale war nur einen Hauch entfernt.

Trainerin Dagmar Beck ist hocherfreut, zumal Dominik und Masha mit dieser Platzierung jetzt zum Bundes B-Kader Standard zählen und damit zu den besten Einzelpaaren Deutschlands gehören.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg – ohne Verletzungen!

Nachtrag:
Einen weiteren Erfolg gilt es noch nachzutragen: Emanuel Brajinovic und Viktoria Kiselev haben bei den 13. Heilbronner Tanzsporttagen souverän den ersten Platz in der Startklasse Jugend B-Standard ertanzt und sind damit in die Jugend A aufgestiegen.

Das finden wir natürlich auch super und gratulieren ebenfalls!