Robert Melcher und Isabell Marton sind Landesmeister


Robert Melcher und Isabell MartonMit einer souveränen Leistung über alle fünf Tänze haben Robert Melcher und Isabell Marton am vergangenen Samstag bei den baden-württembergischen Landesmeisterschaften beim ATC Blau-Gold in Heilbronn den ersten Platz im A-Standard Turnier gewonnen. Die beiden „jungen Wilden“ aus der A-Standardformation traten als Doppelstarter an, um in die S-Klasse aufzusteigen. Das ist ihnen bravourös gelungen. „Sie waren den anderen Paaren weit voraus und glänzten durch ein konstant gutes Haltungsbild“, unterstrich Trainerin Dagmar Beck.

Herzlichen Glückwunsch!

TBW LM Standard 2016

 Roberto Piroscia und Melanie KallmesEbenfalls bei den Landesmeisterschaften dabei waren in der Hgr D-Standard Roberto Piroscia und Melanie Kallmes, die den sechsten Platz von neun Paaren belegten sowie Joachim Schwarz und Laura-Maria Fischer, die es in der Hgr C-Standard auf Platz neun von 13 Paaren schafften.

Auch ihnen gratulieren wir herzlich!

LM Hgr D Std