Jan und Alice im Finale bei der LM S-Latein !!!!!


Am Samstag, 18. Februar 2017 fanden in Heilbronn die diesjährigen Hauptklasse S-Lateinmeisterschaften statt.
Zwei unserer Paare waren am Start und konnten den 1. TC Ludwigsburg hervorragend vertreten.
Carlos Enrique Clavijo Schmiedl und Chaska Huamán-Bodemer tanzen seit Mitte November zusammen. Als erst dritten Start in der Geschichte dieses Paares sind sie diesmal noch knapp an der nächsten Runde gescheitert. Sie haben sich im Rahmen eines wunderschönes Ballturniers für die kommende Trainingszeit motiviert, präsentiert und wir dürfen uns über die weitere Entwicklung dieses Paares freuen und gespannt sein. Das nächste Etappenziel ist die Deutsche Meisterschaft.
Unser zweites Paar Jan Albeck und Alice Ligouis sind an den Start gegangen und haben das fast Unmögliche geschafft. In dem so harten Lateinkonkurrenzfeld des TBW konnten sich die beiden einen 6. Platz von 18 Paaren ertanzen. Ihre Trainerin Alice Schlögl war sehr zufrieden und sagte: „Das Paar ist sehr harmonisch und ansprechend mit sehr guter tänzerischer Qualität am Start gewesen“. Jan und Alice haben nur ganz hauchdünn den 5. Platz verfehlt. Dieser Einzug ins Finale von Baden-Württemberg ist ein super Erfolg und motiviert natürlich enorm. Das Kader C-Paar möchte unbedingt seinen Platz festigen und gehen mit vollem Elan an die Vorbereitungen zur Deutschen Meisterschaft .Wir freuen uns sehr, so ein attraktives trainingsmotiviertes Paar in dieser Klasse am Start zu haben.
VIEL ERFOLG beiden Paaren und macht weiter so. Wir TCLer sind mächtig stolz !!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.