Großartig: 1. TCL auf dem Marktplatzfest – bester Stand 2016


Marktplatzfest 2016Der 1. Tanzclub Ludwigsburg hat in seiner Heimatstadt mal wieder alle Register gezogen und gezeigt, dass seine Mitglieder zu feiern verstehen. Dank der vielen Helfer und Mitarbeiter um das Orga-Team von Christiane Regener, Jean-Pierre „Schoppi“ Brucker und Markus Oenning wurde es auch in diesem Jahr ein gelungenes Fest. Mit viel Herzblut und dem Engagement der einzelnen Abteilungen – von den Minis und den Ballettmäusen bis hin zu den Professionals – hat unser Tanzclub gezeigt, wie viele Facetten des Tanzsports er zu bieten hat.

Marktplatzfest 2016 Norman und Dagmar BeckUnd auch der Stand spielte sozusagen in einer eigenen Liga und hat wurde von den zwölf Juroren der Stadt Ludwigsburg, darunter Steffen Bilger und Sportkreis-Präsident Matthias Müller, als Bester ausgezeichnet.

Die Delegation der Stadt, allen voran Oberbürgermeister Werner Spec, ließ es nicht nehmen, dem 1. TCL in einer Stippvisite die Glückwünsche zu überbringen. Und die TCL-Organisatoren bereiteten der Delegation auf dem Stand einen entsprechend herzlichen Empfang.

Norman und Dagmar Beck hielten bereits am Nachmittag einen Leckerbissen für alle Standbesucher bereit. Die Mädels, und diesmal auch die Jungs, haben noch mal in den Trikots der Nationalmannschaft den Tanz präsentiert, den sie mit den Jungs von Jogi Löws Nationalmannschaft einstudiert hatten. Kombiniert mit einer Videobotschaft für die K.o. Phase der EM.

 

Fotos: Markus Oenning

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.