47. Ludwigsburger Marktplatzfest


Das Ludwigsburger Marktplatzfest ist das traditionelle Fest aller lokalen Vereine mitten im Herzen der barocken Innenstadt. Das bunte Fest für die ganze Familie startet am Samstag, den 24. Juni 2017 um 12:00 Uhr.

Auch in diesem Jahr sind wir an traditioneller Stelle mit dabei. Unser exklusiver TCL-Stand an der Ecke Wilhelmstraße / Obere Marktstraße wurde in den vergangenen Jahren nicht nur mehrfach mit Prämierungen ausgezeichnet, er ist auch ein stets gern besuchter Treffpunkt für die zahlreichen Gäste des Marktplatzfests.

Die großzügige und überdachte Standfläche mit zahlreichen Sitzgelegenheiten sowie das edle und angenehme Ambiente mit rotem Teppich und weißen Zelten laden zum Verweilen und Entspannen ein. Unser Stand bietet aber nicht nur was fürs Auge. Mit leckeren Köstlichkeiten rund ums schwäbische Maultäschle und knackigen Salaten sowie spritzigen Cocktails und Getränken ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die große TCL-Tanzshow auf der Bühne am Ludwigsburger Marktplatz gehört seit Jahren zum festen und gerne gesehenen Bestandteil des Festprogramms. Mit zahlreichen Shows aus unseren Abteilungen präsentieren wir die tänzerische Vielfalt unseres Vereins. Die TCL-Bühnenshow startet um ca. 16:00 Uhr, die genaue Uhrzeit erfahren wir erst am Festtag. Im Anschluss an die Bühnenshow sind alle Zuschauer herzlich eingeladen, sich an unserem Stand über die vielfältigen Aktivitäten und Gruppen unseres Vereins zu informieren.

Und natürlich hoffen wir auch in diesem Jahr darauf, dass das Wetter mitspielt und wir alle einen schönen und sonnigen Sommertag genießen können – ein wenig Daumendrücken im Vorfeld kann nicht schaden. Wir freuen uns, Sie am 24. Juni an unserem Stand begrüßen zu dürfen und darauf, zusammen mit allen Gästen einen fröhlichen und gelungenen Festtag beim 47. Ludwigsburger Marktplatzfest zu erleben!

 

 

 

offizielle Broschüre des Marktplatzfestes