1. TCL legt im Marstall-Center eine flotte Sohle aufs Parkett


tcl_marstall_auftritt20161008Rund um seinen ersten Geburtstag hatte das Marstall-Center in Ludwigsburg ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Der 1. Tanzclub Ludwigsburg war am 8. Oktober um 12 und 15 Uhr mit Auftritten auf der Showbühne dabei. Johanna Frei und Vincenzo D’Emma zeigten, dass man schon in frühester Jugend wunderbare Tänze aufs Parkett zaubern kann.  Dementsprechend groß war die Bewunderung umstehender Kinder und deren Eltern. Sophia Glaubitz-Möser, Vizepräsidentin für  Breitensport, gelang es in den Tanzpausen bestens, die Zuschauer mit kurzen Interviews der Tänzer zu unterhalten.

tcl_marstall_auftritt1_20161008Ebenfalls eine flotte Sohle aufs Parkett legten die Jazz- und Modern Dance Tänzerinnen Anna Altmager, Emily Heumann und Steffi Haaf. Bereits in der Mittagsvorstellung waren die Minis mit Christina Kalliafa aufgetreten – die Zwei- bis Drei-jährigen und die Vier- bis Sechs-jährigen. Viel  Applaus gab’s natürlich auch für diese jüngsten Tanztalente.
„Am 18. Februar 2017 ist ein weiterer Auftritt des 1. TCL im Marstall geplant“, erzählt Sophia Glaubitz-Möser, wenige Tage bevor die 1. Bundesliga Lateinformationen in der Ludwigsburger Rundsporthalle zu Gast ist. Eine gute Gelegenheit also, um im Marstall-Center auch auf dieses Turnier hinzuweisen.